IM.ALL: DIE HIGHLIGHTS DER IM.TOP 2010

Foto: www.PRofessional.at / KK
1.100 Besucher bei der Fachhandelsmesse von Ingram Micro ÖsterreichWIEN, 6. Oktober 2010 – Mehr als 1.100 Besucher, 63 Top-Aussteller, jede Menge News und Innovationen und eine Neo-Mini-Fahrerin: Das ist die erfolgreiche Bilanz der achten IM.TOP von Ingram Micro Österreich, die am 30. September unter dem Motto „IM.ALL – Die Zukunft bringt´s“ in der Pyramide in Vösendorf über die Bühne ging.
Auf 1.300 m2 zeigten 63 Top-Hersteller der IT- und Telekommunikationsbranche dem interessierten Fachpublikum, was sie im Herbst – und vor allem für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft – Neues in petto haben. Neben spannenden Workshops, Fachvorträgen und Branchen-Smalltalk in der HP Businesslounge wurde einiges an Unterhaltung und Entertainment geboten: Vom ultrarealistischen Weltraum- Flugsimulator von Acer über die „Space Bar“ im Sci-Fi-Ambiente bis zur unterhaltsamen Spacetrophy zog sich das Motto „IM.ALL“ durch das gesamte Messeprogramm. Hochwertige Sachpreise wechselten bei den Gewinnspielen die Besitzer. Moderiert wurde die IM.TOP 2010 von der charmanten ORF Moderatorin Cathy Zimmermann.
IM.ALL – die Zukunft bringt’sAls Marktführer setzt Ingram Micro Trends. Fachhandelspartner können sich darauf verlassen, bei ihrem IT-Distributor immer up-to-date zu sein – bei Produkten ebenso wie bei Service und Beratung. Das Motto „IM.ALL – die Zunkunft bringt´s“ steht für den Blick nach vorne – innovativ, aufgeschlossen und kompetent. Mit der IM.TOP ist auch in diesem Jahr ein perfekter Mix aus Networking-Event, Informationsplattform und Unterhaltung gelungen. Fachhandelspartner profitieren durch den direkten Kontakt mit Herstellern und ihren Ingram Micro Partnern von Insiderwissen und Informationen, die ihnen einen deutlichen Vorsprung im daily Business verschaffen.
Hauptpreis: Mini Cooper One!Christa Figl (Firma Ewald Figl) aus Neulengbach darf bald einen kultigen Mini One ihr eigen nennen! Mittels SMS-Gewinnspiel wurde auf der IM.TOP ein Scheck im Wert von 15.555,00 EURO (inkl. USt.), einzulösen für einen Mini Cooper One bei Denzel Wien, verlost. Die zukünftige Neo-Mini-Fahrerin freut sich natürlich auf ihren neuen Flitzer.
Best Contact Party 2010Nach dem offiziellen Teil ließ die spacige Party-Band „Smash“ die Messebesucher „Abheben“: Auf der IM.TOP Best Contact Party 2010 wurde bei flotten Rhythmen bis in die Nacht gefeiert und genetzwerkt.
IM.TOP 2011 – jetzt geht es in die 9. Runde!
Auch im nächsten Jahr heißt es wieder „Auf zur IM.TOP!“. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben – eines ist aber jetzt schon gewiss: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Ingram Micro GmbH Ingram Micro Österreich ist eine Tochtergesellschaft von Ingram Micro Inc., Santa Ana/USA, und bietet ein umfassendes, marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften ITLieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik. Ingram Micro Inc. (NYSE:IM), Santa Ana/USA, ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen liefert in 150 Länder und ist der einzige global operierende ITDistributor mit Niederlassungen in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 67 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von US$ 29,52 Milliarden. Weitere Informationen zu Ingram Micro unter
www.ingrammicro.com oder
www.ingrammicroeuropress.com.

«
zurück