Jubel bei addIT über die Auszeichnung "Great Place to Work". – Foto: addIT
Wirtschaft
21.05.2021

addIT ist erneut ein Great Place to Work

Kärntens größer IT-Dienstleister ist zum neunten Mal einer der besten Arbeitgeber Österreichs.

Das Institut "Great Place to Work" führt jedes Jahr eine Erhebung durch, um die besten Arbeitgeber Österreichs zu ermitteln. Augenmerk wird auf Faktoren wie Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Stolz und Teamgeist gelegt. Kärntens größter IT-Dienstleister addIT wurde zum neunten Mal ausgezeichnet. In der Kategorie "Medium" gibt es den fünften Platz.

Stolzer Geschäftsführer

Mitarbeiter wurde befragt und bewerten z. B. persönliche Förderung, Anerkennung, Arbeitsatmosphäre, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits besonders gut. Geschäftsführer Dieter Jandl freut sich sehr: "Wir legen großen Wert darauf, dass sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bei addIT selbst verwirklichen kann. Zugleich – und dies ist in den vergangenen Monaten besonders deutlich geworden – ist es enorm wichtig, dass wir als Team zusammenhalten, auch und speziell in Krisenzeiten. Um dieses Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken, ist eine regelmäßige, transparente Kommunikation auf Augenhöhe enorm wichtig und gehört bei addIT zur Unternehmensphilosophie. Die Auszeichnung durch das Institut ,Great Place to Work' freut mich sehr, die herausragende Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen jeden Tag leisten, um unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen, erfüllt mich mit Stolz!"

addIT ist ein Tochterunternehmen der Atos-Gruppe. Gleich drei Tochterunternehmen – addIT, unit-IT und SEC Consult – zählen zu den besten Arbeitgebern Österreichs.

Jubel bei addIT über die Auszeichnung "Great Place to Work". – Foto: addIT
Schlagwörter