© Gernot Gleiss
Wirtschaft
10.03.2025

BKS Bank erneut mit Service-Award ausgezeich­net

126 Unternehmen wurden von der Österreich­ischen Gesell­schaft für Verbraucher­schutz (ÖGVS) getestet. Die BKS Bank überzeugte durch exzellentes Filial­service mit Herz.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeich­nung, die uns zum wiederholten Mal bestätigt, dass unser hoher Qualitäts­anspruch, den wir tagtäglich leben, goldrichtig ist und Früchte trägt. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei allen Fragen rund ums Bankgeschäft und sind darüber hinaus auch ein verlässlicher Ansprechpartner, wenn eine Hilfestellung in unseren SB-Zonen benötigt wird, oder auch bei der Abwicklung des digitalen Bankgeschäfts“, so Nikolaus Juhász, Vorstandsvorsitzender der BKS Bank.

Branchenübergreifende Bestleistungen

Der „ÖGVS Service-Award“, der jährlich von ÖGVS gemeinsam mit dem Magazin trend verliehen wird, würdigt herausragende Leistungen in den Bereichen Service und Beratung, unabhängig von der Branche. Um die besten Anbieter zu identifizieren, wurden umfangreiche Tests durchgeführt: Nach über 150 Websiteanalysen, mehr als 200 Mystery Checks vor Ort und über 750 Tests des telefonischen Kund:innendiensts stand schließlich fest, welche Unternehmen mit dem „ÖGVS Service-Award 2025“ ausgezeichnet werden.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeich­nung, die uns zum wiederholten Mal bestätigt, dass unser hoher Qualitäts­anspruch, den wir tagtäglich leben, goldrichtig ist und Früchte trägt."

BKS Bank-Vorstandsvorsitzender Nikolaus Juhász

BKS Bank mehrfach prämiert

Die BKS Bank durfte sich bereits mehrfach über Auszeichnungen freuen. „Wir wurden seit 2014 gleich 22-mal von der ÖGVS ausgezeichnet, drei Mal davon mit dem Service-Award sowie jeweils mehrfach für unsere individuelle Anlageberatung, unsere Immobilienfinanzierungen und unsere umfangreiche Beratung im Bereich der Privaten Pensionsvorsorge“, so Juhász.

Die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, das in zahlreichen Branchen objektive Verbraucherstudien durchführt. Während sie Verbraucher:innen durch empirische Analysen eine objektive Orientierung bietet, erhalten Unternehmen ein unabhängiges Feedback zu ihren Leistungen im Vergleich zum Wettbewerb.

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