Leben

Buch Präsentation von Richi Di Bernardo

Die Memoiren von Richi Di Bernardo wurden von seinem Freund Arno Wiedergut in Form eines Buches als Geschenk zu seinem 80. Geburtstag verfasst.

Richi Di Bernardo, bekannt als „Hans Dampf in allen Gassen“, hat in seinem Leben viel erlebt. Angefangen von seiner schrecklichen Kindheit über die Jahre als Verkäufer von Schuhcreme und Strümpfen sowie seine Arbeit als Sangesbruder und Organisator von vielen Veranstaltungen im musikalischen und sportlichen Bereich, bis hin zu vielen lustigen und teils unglaublichen Erlebnissen im In- und Ausland.

Die Präsentation fand im kleinen Kreis im Konzerthaus-Cafe in Klagenfurt statt. Die geladenen Gäste, u.a. LH. Peter Kaiser, Bgm. Christian Scheider, ORF Dir. i.R. Willy Haslitzer, Kleine Zeitung CR i.R. Antonia Gössinger, GF Gerhard Sandhofer und Chorleiter Arno Kohlweg, hoben die volkskulturellen Leistungen im Sangeswesen, sowie seine Kunst, die Menschen zusammenführt hervor. Natürlich war auch seine Frau Cilli und die Tochter Daniela anwesend! Das Buch ist im Verlag Heyn in Klagenfurt und in diversen Buchhandlungen erhältlich.

Foto: Richi Di Bernardo
Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.