Wirtschaft

Das Futterhaus eröffnet in Wolfsberg

Am 25. Februar 2021 eröffnet "Das Futterhaus" die neue Filiale in Wolfsberg – in der Klagenfurter Straße 45.

Am Donnerstag, 25. Februar 2021, eröffnet die Zoofachhandelskette "Das Futterhaus" die vierte Filiale in Kärnten. In Wolfsberg (Klagenfurter Straße 45) entsteht der neue Franchise-Markt auf 407 Quadratmetern Verkaufsfläche. Franchise-Partner ist Richard Mendlik, der auch die Märkte in Gleisdorf, Oberwart und Vogau betreibt: "Ich freue mich, den Kunden zukünftig auch in Wolfsberg persönliche Fachberatung und das breite Sortiment eines Tierfachhandels zu bieten."

Eröffnungsangebote warten von 25. bis einschließlich 27. Februar auf die Kunden.

Heuer sollen noch drei weitere Eröffnungen in Österreich stattfinden. Denn "Das Futterhaus" konnte in Österreich den Umsatz im Jahr 2020 steigern – um 14,1 Prozent.

Das Futterhaus eröffnet nun in Wolfsberg. – Foto: Das Futterhaus
Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.