Foto: Daniel Waschnig
Leben
27.03.2023

Ein Jazz-Abend der besonderen Art

Die Kärntner Sparkasse lud zum Frühlingserwachen mit Jazz-Legende Dianne Reeves

Das diesjährige Frühlingserwachen der Kärntner Sparkasse im Konzerthaus Klagenfurt stand ganz unter dem Motto „(Jazz-) Musik verbindet“. Die Gäste freuten sich über den Auftritt der weltbekannten Jazzmusikerin und mehrfachen Grammy-Gewinnerin Dianne Reeves.

Faszination pur!

Mit ihrer herausragenden Stimme und dem Einsatz von unverwechselbaren Jazz- und R&B-Klängen schuf die Jazz-Musikerin ein stilvolles, einmaliges Ambiente und war definitiv das Highlight des Abends. Dianne Reeves verzauberte die Zuhörer mit ihrer einzigartigen Stimme und zog sie in ihren Bann. Sie führte die Gäste durch einen Jazz-Abend der besonderen Art und sie waren begeistert. Es war ein sinnlicher Abend voll großartiger Musik, der nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch zum Genießen einlud.

Unter den Gästen waren einige Vertreter erfolgreicher Kärntner Unternehmen und Institutionen wie der ehemalige Nationalparkdirektor Peter Rupitsch, der Präsident der Rechtsanwaltskammer Kärnten Gernot Murko, Reinhold Gross (Geschäftsführer Kollitsch-Immobilien), KLV-Kommunikationschefin Sonja Steger, Bezirkshauptfrau Claudia Egger-Grillitsch uvm.

Schlagwörter