Michael Lassnig ist Niederlassungsleiter von Fink + Partner Rechtsanwälte in Villach. – Foto: Kaerntenphoto
Wirtschaft
24.03.2021

Fink und Partner Rechtsanwälte auch mit Standort in Villach

Seit letztem Jahr sind die Rechtsanwälte von Fink + Partner auch in der Draustadt vertreten.

Seit 1972 gibt es in Klagenfurt die Fink + Partner Rechtsanwaltskanzlei. Doch ein erheblicher Teil der Klienten kommt aus dem Oberkärntner Raum bzw. aus Villach. "Villach ist außerdem aufgrund der industriellen Ansiedelungen und des Bevölkerungswachstums ein durchaus interessanter Markt. Also haben wir uns im Laufe des Jahres 2020 entschieden, einen weiteren Standort in Villach zu eröffnen", sagt Michael Lassnig – er ist der Niederlassungsleiter in Villach. Die Niederlassung in Villach befindet sich genau neben dem Bezirksgericht in der Peraustraße 23. Eine Kollegin ging in Pension, ihre Kanzlei wurde übernommen. Am Standort Villach stehen ständig zwei Rechtsanwälte zur Verfügung, es können aber Termine mit sämtlichen Kanzleipartnern vereinbart werden. Lassnig: "Rechtssuchenden steht somit unsere breit gefächerte fachliche Expertise an beiden Standorten vollumfänglich zur Verfügung."

Fink + Partner Rechtsanwälte – Niederlassung Villach:

Peraustraße 23, 04242/22 485, villach@finkundpartner.at

www.finkundpartner.at

Michael Lassnig ist Niederlassungsleiter von Fink + Partner Rechtsanwälte in Villach. – Foto: Kaerntenphoto
Schlagwörter