Staffelübergabe bei der PSG: Andreas Waldher übergibt die Geschäftsführung an David Kovacevic. v.l.: STW-Vorstand Harald Tschurnig, Neuer PSG-Geschäftsführer David Kovacevic, Andreas Waldher, STW-Vorstand Erwin Smole. Foto: STW
Wirtschaft
19.05.2022

Führungswechsel bei PSG Poster Service GmbH

Nach über 15 Jahren höchst erfolgreicher Tätigkeit erfolgte nun die Staffelübergabe: David Kovacevic ist neuer Geschäftsführer der PSG. Andreas Waldher tritt in den Ruhestand.

Nach mehr als 15 Jahren an der Spitze des Unternehmens PSG Poster Service GmbH, das er gegründet und äußerst erfolgreich aufgebaut hat, übergibt Andreas Waldher die Führung an David Kovacevic. Der studierte Betriebswirt hat direkt nach Studienabschluss im Vertrieb der PSG begonnen und das „Werbegeschäft“ von der Pike auf an der Seite von Andreas Waldher gelernt.

Andreas Waldher ist stolz auf das Geleistete: „Ich hatte eine spannende Zeit im Unternehmen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern habe ich Krisen bewältigt und Erfolge gefeiert. Dabei war mir immer wichtig in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit zu schauen. Mit David Kovacevic erhält die PSG einen Geschäftsführer, der bestens qualifiziert ist. Ich wünsche ihm und dem Team alles Gute!“

„Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz von Andreas Waldher und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute. Seinem Pioniergeist und Ideenreichtum ist es zu verdanken, dass die PSG-Erfolgsgeschichte aus der Kärntner Werbewelt heute nicht mehr wegzudenken ist.“, erklären die Stadtwerke Vorstände Erwin Smole und Harald Tschurnig. „Mit David Kovacevic hat die PSG einen würdigen Nachfolger. Ihm und dem PSG-Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.“

Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.