Leben

Golf, Genuss und Spa auf der Alpen-Südseite

Das 5-Sterne Design- Domizil „Dolomitengolf Suites“ in Osttirol wurde luxuriös erweitert. Einige Highlights warten auf die Gäste. (Anzeige)

Die Hamacher Hotels & Resorts auf der sonnenverwöhnten Alpen-Südseite Osttirols bieten jetzt noch mehr Komfort denn je. Golfer und Nichtgolfer werden hier schon seit Jahren von dem bekannten 5-Sterne-Designhotel verwöhnt, das neben dem Golfen auf Tirols einziger 36 Loch-Anlage auch für unzählige weitere Aktivitäten attraktiv ist. Und ab sofort bietet ein Neubau der „Suites“ noch mehr Luxus. Die riesigen Suiten im neuen „Suites“ sind zeitgemäß puristisch-edel gestaltet, die Matratzen ein Schlaf-Traum, die Küche noch vielfältiger und feiner und die neue Piano-Bar der Hit am Abend.

Oase für Wellness, Beauty, Fitness

Im Rekordtempo wurde die bekannte Relax-Oase „Suites“ des Dolomitengolf Resorts mit einem eleganten Neubau erweitert: In den Obergeschossen warten 29 geräumige Suiten mit hochwertigen Eichenholzböden, die sogar mit einer angenehmer Bodenkühlung für heiße Sommertage ausgestattet sind. Absolute Highlights im Neubau sind die Penthouse Wellness- und Penthouse Junior- Suiten mit großzügigen Dachterrassen und exklusivem Blick auf die imposanten Gipfel der Lienzer Dolomiten – und der Golfplatz direkt vor dem Hotel.

Den Ansprüchen angepasst

Das Erdgeschoss der neuen „Suites“ dominiert eine Wellness-Welt, unter anderem mit einem rundum verglasten Hallenbad und Fitness vom Feinsten, mit den neuesten Hightech-Geräten von Technogym. Und auch der Beauty-Bereich im neuen „Suites“ wurde den Ansprüchen der Gäste angepasst – in fünf neuen, hellen Behandlungsräumen werden die Gäste mit Massagen und Beauty-Treatments verwöhnt.

Gaumengenüsse in edlem Ambiente

Jeder Urlaubstag wird am Abend auch mit besonderen Gaumengenüssen gekrönt: Die Kulinarik von Haubenkoch Lukas Gröfler (2 Hauben Gault & Millau) wurde mit einer erweiterten Patisserie, vergrößertem Restaurant und eleganten Wein-Kühlschränken als Eye-Catcher nochmals veredelt. Auch die neue Piano-Bar in Lounge-Atmosphäre und edlem Ambiente lädt zu stilvollen Stimmungs-
stunden ein.

Tipp: Ab Weihnachten 2021 lockt das Dolomitengolf Suites erstmals auch im ­Winter mit attraktiven Arrangements für Wellness-Fans und Gourmets.

© Martin Lugger
Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.