© Martin Lugger
Leben
08.10.2021

Golf, Genuss und Spa auf der Alpen-Südseite

Das 5-Sterne Design- Domizil „Dolomitengolf Suites“ in Osttirol wurde luxuriös erweitert. Einige Highlights warten auf die Gäste. (Anzeige)

Die Hamacher Hotels & Resorts auf der sonnenverwöhnten Alpen-Südseite Osttirols bieten jetzt noch mehr Komfort denn je. Golfer und Nichtgolfer werden hier schon seit Jahren von dem bekannten 5-Sterne-Designhotel verwöhnt, das neben dem Golfen auf Tirols einziger 36 Loch-Anlage auch für unzählige weitere Aktivitäten attraktiv ist. Und ab sofort bietet ein Neubau der „Suites“ noch mehr Luxus. Die riesigen Suiten im neuen „Suites“ sind zeitgemäß puristisch-edel gestaltet, die Matratzen ein Schlaf-Traum, die Küche noch vielfältiger und feiner und die neue Piano-Bar der Hit am Abend.

Oase für Wellness, Beauty, Fitness

Im Rekordtempo wurde die bekannte Relax-Oase „Suites“ des Dolomitengolf Resorts mit einem eleganten Neubau erweitert: In den Obergeschossen warten 29 geräumige Suiten mit hochwertigen Eichenholzböden, die sogar mit einer angenehmer Bodenkühlung für heiße Sommertage ausgestattet sind. Absolute Highlights im Neubau sind die Penthouse Wellness- und Penthouse Junior- Suiten mit großzügigen Dachterrassen und exklusivem Blick auf die imposanten Gipfel der Lienzer Dolomiten – und der Golfplatz direkt vor dem Hotel.

Den Ansprüchen angepasst

Das Erdgeschoss der neuen „Suites“ dominiert eine Wellness-Welt, unter anderem mit einem rundum verglasten Hallenbad und Fitness vom Feinsten, mit den neuesten Hightech-Geräten von Technogym. Und auch der Beauty-Bereich im neuen „Suites“ wurde den Ansprüchen der Gäste angepasst – in fünf neuen, hellen Behandlungsräumen werden die Gäste mit Massagen und Beauty-Treatments verwöhnt.

Gaumengenüsse in edlem Ambiente

Jeder Urlaubstag wird am Abend auch mit besonderen Gaumengenüssen gekrönt: Die Kulinarik von Haubenkoch Lukas Gröfler (2 Hauben Gault & Millau) wurde mit einer erweiterten Patisserie, vergrößertem Restaurant und eleganten Wein-Kühlschränken als Eye-Catcher nochmals veredelt. Auch die neue Piano-Bar in Lounge-Atmosphäre und edlem Ambiente lädt zu stilvollen Stimmungs-
stunden ein.

Tipp: Ab Weihnachten 2021 lockt das Dolomitengolf Suites erstmals auch im ­Winter mit attraktiven Arrangements für Wellness-Fans und Gourmets.

© Martin Lugger
Schlagwörter