Leben
18.05.2022

In Dellach wurde wieder abgeschlagen

Bei der Mercedes-Trophy treffen sich jedes Jahr Mercedes-Benz Kunden mit einer Leidenschaft für den Golfsport. Mitte Mai fand das Turnier im Golfclub in Dellach statt.

Heuer fand die Mercedes-Trophy bereits zum 33. Mal statt. Mehr als 65.000 Spieler nehmen in 60 Ländern jedes Jahr an der Trophy teil. Der Veranstalter der Trophy ist Mercedes Benz Österreich. Für die Einladung der Spieler, die Verpflegung und die Betreuung vor Ort ist in Kärnten das Autohaus Kaposi zuständig. “Wir sind natürlich auch für den reibungslosen Ablauf und die Planung während des Turniertages in der Verantwortung”, erklärt Gernot Hönigmann, Niederlassungsleitung des Autohauses Kaposi Hofmeester Holding GmbH und führt weiter aus: “Im Rahmen der Mercedes-Trophy möchten wir unseren Kunden einen entspannten aber auch sportlichen Tag ermöglichen. Bei einem Turnier in dieser Größenordnung dabei sein zu können macht für viele einen besonderen Reiz aus. Es gab heuer auch wieder ein besonderes Rahmenprogramm. Das schöne Wetter und das ungezwungene Miteinander mit Freunden und Bekannten rundeten diesen Tag perfekt ab.”

Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.