Adolf und Christian Nageler stehen zu 100 Prozent hinter ihren Projekten. © Nageler Immobilien
Wirtschaft
01.12.2021

Innovation Wohnen

Nageler Immobilien startet in Klagenfurt-Welzenegg mit einem innovativen Wohnprojekt. (Anzeige)

Seit nun fast 30 Jahren arbeitet Nageler Immobilien immer wieder daran, verschiedenste Innovationen für den Wohlfühlfaktor im neuen Zuhause zu schaffen. Hier liegt der Schwerpunkt bei Begrünungen, intelligenten Grundrissen und Landschaftsarchitektur. Hilfreiche digitale Zusätze und Begegnugszonen im Projekt werden ebenfalls mitprojektiert. Weiters werden die Wünsche und Anregungen der Kunden in darauffolgende Projekte soweit wie möglich eingearbeitet.

Vielversprechende Projekte

Ein erstes Beispiel ist in Klagenfurt mit dem Projekt „Origen“ gelungen. Das Team des Unternehmens „Innovation Wohnen" hat in Zusammenarbeit mit Investor, Architekt und anderen Projektbeteiligten ein Zuhause für verschiedenste Ansprüche entwickelt. Das Team von Nageler Immobilien wird weiterhin an der Entwicklung zeitgemäßer Projekte arbeiten, um den Ansprüchen der Kunden soweit wie möglich gerecht zu werden. Unter der Führung von Unternehmenschef Raphael Nageler arbeitet man schon an einem weiteren vielversprechenden Projekt. Raphael Nageler hat in den vergangenen Jahren mit seinem Team viel Erfahrung im Untemehmen der Nageler Immobilien GmbH gesammelt und dieses Know-how wird nun in kommende Projekte einfließen. Gerne können Sie sich nach Terminvereinbarung jederzeit einen Überblick über das Projekt „Origen" verschaffen.

Die neue Wohnanlage „Origen“ entsteht derzeit in Welzenegg. Auf Begegnungszonen und Grünflachen wurde bei der Projektentwicklung großer Wert gelegt. Foto: Nageler Immobilien
Das Klagenfurt-Team: Rafaela Trampitsch, Sarah Gruber, Andreas Orter, Unternehmenschef Raphael Nageler, Dino Kunic und Andreas Binder. © Privat
Schlagwörter