Leben

Investitionen für Generationen

Alexander Tischler ist Experte für Seeimmobilien in Kärnten. Für ihn ist das Leben rund um die Seen des Südens neben seiner einzigartigen Kostbarkeit auch noch eine Investition über Generationen: Neue Projekte am Ossiacher See, Millstättersee, Faaker See und auch in der Villacher City versprechen lebenslangen Urlaub zu Hause. (Anzeige)

Der Immobilienmarkt zeigt mehr und mehr, dass hochwertige Immobilien sehr gefragt sind. Eine eigene Immobilie mit Seeblick oder in Seelage zu besitzen, wird auch in Zukunft immer wertvoller“, weiß Alexander Tischler. Derzeit ist die Nachfrage sehr hoch und das Angebot wird dünner. Kaum jemand möchte heutzutage seine Seeimmobilie noch verkaufen – der Trend geht eher in Richtung des Weitervererbens. Die Plätze an den Seen sind rar, deshalb hat ein solcher Fleck Erde einen finanziellen Wert, der in Zukunft sicher ­stabil bleibt oder sogar steigt. „Die Wohlfül­aktie Seeimmobilie war und wird auch in Zukunft hoch im Kurs sein und es lohnt sich, in diese Lebensqualität zu investieren“, so Tischler.

Ein Leben auf der Sonnenseite

Kärnten und speziell die Regionen um die Seen des Südens werden als Arbeits- und Wohnort immer beliebter. Umgeben von der sauberen Luft Kärntens und dem glasklaren Wasser findet man unvergleichliche Ruhe und Erholung. „Ich bin mir sicher, dass es wichtig ist, in einer gesunden Umgebung zu wohnen. Ein solcher Lebensort ist die Basis für die körperliche und mentale Gesundheit aller Genera­tionen. Der Aufenthalt an den Seen unseres Landes ist Wellness für die Seele. Für mich sind es fast ungeschriebene Gesetze, morgens in den See zu springen, die Kärntner Natur auf Wanderungen oder Radtouren zu genießen und auf der eigenen, intimen Terrasse zu entspannen! Es geht
um besondere Momente, bleibende Erlebnisse und Lebensqualität“, erzählt der Immobilien-­Experte, der das Leben an den Kärntner Seen selbst in vollen Zügen genießt.

„Mir liegt viel daran, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.“

Mag. Alexander Tischler

Neue Projekte

Kärnten mit dem Wörthersee, Faaker See, Ossiacher See, Millstätter See und Weißensee gehört sicherlich zu den begehrtesten Regionen. Aktuelle Projekte von Alexander Tischler fokussieren sich derzeit sehr stark auf den Ossiacher See und Faaker See. „Am Ossiacher See entsteht ein tolles neues Wohnprojekte in Sattendorf in Seeblicklage und in Bodensdorf wird gerade in direkter Seelage eine herrliche Seevilla mit fünf neuen Seewohnungen errichtet. Am Faaker See wartet ein herrliches Wohnprojekt in direkter Seelage – ich würde sagen, an der wohl schönsten Ecke Kärntens! Außerdem arbeiten wir an dem Luxus-Wohnungs­projekt ,MaxPalais‘ inmitten der Villacher Innenstadt – Cityfeeling mit Seenähe also. Kurz gesagt: Ein Leben auf der Sonnenseite des Lebens! Moderne Penthouses mit optimalem Service“, freut sich Tischler.

Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.