Leben

Lachen ist gesund!

Ein heiterer Abend mit Ernst Müller im Kärntner Freilichtmuseum Maria Saal am Freitag, 16.7.2021, 19–20:30 Uhr.

90 Minuten Humor und Heiterkeit aus dem Alltag - oder: wieder einmal richtig lachen! Ernst Müller – Kabarettist, Autor und Verfasser einer wöchentlichen Kolumne im „Kärntner Bauer“ – wird Sie mit viel Humor und einer Fülle von Pointen bestimmt zum Lachen bringen. Dazwischen wird er uns aber auch erzählen, was es mit dem Humor, mit dem Lachen und der heiteren Seele auf sich hat.

Denn wenn wir Humor und Heiterkeit im Alltag zulassen, kommt das unserer Gesundheit in hohem Maße zugute! Längst weiß man vieles über diese Zusammenhänge und auch darüber, wie gesund das Lachen ist. Wir freuen uns auf diesen Abend! Das Freilichtmuseum Maria Saal wird zur Bühne für unterhaltsame Geschichten von einst und heute.

Ort: Kärntner Freilichtmuseum Maria Saal, Museumweg 10, 9063 Maria Saal

Fotocredit: Landesmuseum Kärnten, Sammlung Volkskunde, Inv.-Nr. F 1339
Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.