Bgm. Ingo Appé, Mario Ramirez und Nadja Tschinder, Sport-Stadtrat Fabian Grabner. Foto: Madhousebikes
Wirtschaft
14.03.2022

Neues Fahrradgeschäft „MADHOUSEBIKES“ in Ferlach

Beim Betreten der frisch renovierten Verkaufsräume in der Klagenfurter Straße 25 in Ferlach schlägt so manches Fahrradherz Purzelbäume.

Seit Jänner 2022 haben der Wahlferlacher Mario Ramirez und seine Lebensgefährtin Nadja Tschinder Madhousebikes eröffnet. Angeboten werden hochwertige Räder namhafter Hersteller aus allen Bereichen – von Kinderfahrrädern über Tourenräder, Downhillräder, E-Bikes bis hin zum Seniorenfahrrad – für jeden ist etwas dabei. Wer ein Fahrrad ausprobieren möchte, ist bei Madhousebikes richtig, eine Testfahrt ist nach Voranmeldung möglich. Neben Fahrradzubehör und -kleidung sowie ein umfassendes Service rund ums Rad wird auch Sicherheit großgeschrieben - so gibt es eine gut sortierte Auswahl an Protektoren und Helmen.

„Auf Regionalität legen wir sehr viel Wert“, betont der Vollblut-Biker, der im Angebot auch die Rosentaler Bärenbikes hat. Ramirez selbst ist ein richtiger Fahrrad-Experte und bringt viel Erfahrung mit. Von Kindesbeinen an schraubt er an Fahrrädern und wertet diese auf. Seinen Einfallsreichtum setzt er aber auch in anderen Bereichen ein, so hat er ein weiteres Unternehmen, in dem er seine eigene Erfindung - einen rahmenlosen Kennzeichenhalter - anbietet.

Ramirez kennt nicht nur die Bedürfnisse von Fahrradfahrern als Dienstleister, auch sitzen er und Nadja selbst mit großer Leidenschaft am Bike. Anzutreffen sind die beiden in allen Bikeparks in der Umgebung. Wichtig ist ihnen individuelle Beratung und Service. Egal ob Kauf, Reparatur oder Inspektion – individuelle, funktionierende Lösungen werden für jede/n KundIn gefunden. Wer neugierig geworden ist, macht es Bgm. Ingo Appé und Sport-Stadtrat Fabian Grabner gleich und lässt sich von Mario und Nadja persönlich im Geschäft beraten.

Schlagwörter