• Advantage
  • Bildung
  • Online-Manager/in auf Vollzeitbasis (38,5 h) in Klagenfurt am Wörthersee gesucht!
Bildung

Online-Manager/in auf Vollzeitbasis (38,5 h) in Klagenfurt am Wörthersee gesucht!

Das advantage Wirtschaftsmagazin erweitert sein Team! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Online-Manager (m/w/d) im Raum Klagenfurt.

„advantage“ ist das etwas andere Wirtschaftsmagazin - denn wir betrachten das Wirtschaftsleben von einem neuen und ganzheitlichen Blickwinkel. Nachhaltigkeit und Achtsamkeit, moderne Entwicklungen sowie ein respektvolles zwischenmenschliches Miteinander stehen bei uns im Fokus. Mit unseren Inhalten wollen wir aktuelle Themen behandeln, unseren Leserinnen und Lesern interessante Informationen bieten sowie inspirieren und motivieren.

Um unser Vorhaben nun auch im Online-Bereich in die Tat umzusetzen, brauchen wir deine Unterstützung!

Deine Aufgaben:

  • Fachliche Betreuung unseres Onlineauftritts (Website, Newsletter und Social-Media-Kanäle)
  • Kontinuierliches Web Monitoring und Auswertung der Kennzahlen
  • Übergreifende Zusammenarbeit mit der Redaktion, sowie der Kundenberatung
  • Verantwortung von Social & E-Commerce Bereich (SEO, Social Media, Web, E-Mail, Online-Marketing, Google Ads etc.)
  • Optimieren der gesamten Verkaufsstrategie im Online-Bereich
  • Weiterentwicklung unserer Online-Aktivitäten
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Außenauftritts (Website, Social-Media-Kanäle, Corporate Identity)
  • Direkte Kundenbetreuung
  • Gemeinsame Planung und Realisierung der Verkaufsförderung

Dein Profil:

  • Erfahrung im Bereich Online-Marketing sowie Kundenberatung
  • Erfahrungen im Social-Media-Management (Instagram, Facebook und LinkedIn)
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing
  • Kenntnisse im Bereich Online Mediaplanung
  • Erfahrung mit aktuellen Online- und Analyse Tools
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Digitale Medien
  • Selbstständigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Hohe Teamfähigkeit

Was wir bieten:

  • Ein verantwortungsvolles, vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Ein Team mit offener Kommunikationskultur
  • Ein Mindestgehalt von € 2.100,- brutto pro Monat (38,5 h / Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung beim Erreichen von gemeinsam definierten Zielen
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice (nach Absprache)
  • Viel Platz für Eigeninitiative und Kreativität
 
Das Team von advantage freut sich über deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Lebenslauf und Foto! Alle Unterlagen an: w.rumpler@advantage.at
 
Foto: pixabay/StartupStockPhotos
Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.