Obfrau Julia Petschnig / © Verein Together
Leben
29.03.2023

Together eröffnet neuen Point in Klagenfurt-Viktring

Am 1. April öffnet zudem das Sammellager in St. Jakob seine Pforten - es gibt viele Schnäppchen zu ergattern!

Der Together Verein setzt sich für die Rettung von Lebensmitteln und die Schonung von Ressourcen ein. Mit seinem einzigartigen Konzept bietet er jedem Menschen die Möglichkeit, sich einzubringen: als Freiwilliger, beim Foodsharing oder als Kunde von Second-Hand Ware, als Mitglied oder Sponsor. Alles wird mit einem angemessenen Wertschätzungsbeitrag bezahlt.

Neuer Together Point in Viktring

Am 1. April eröffnet der Verein einen neuen Point in Viktring. Der etwas kleinere Standort in der Carolinenstraße 10 hat dienstags bis freitags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Hier bekommen Dinge ein zweites Leben und Besucher können viele Schnäppchen ergattern. Der Verein freut sich über viele Stammgäste und alle Menschen, denen Nachhaltigkeit am Herzen liegt.

Sammellager in St. Jakob geöffnet

Auf vielfachen Wunsch öffnet der Together Verein am 1. April auch das große Spendenlager in St. Jakob. Von 8 bis 13 Uhr können Besucher neben dem Together Point St. Jakob in der Gewerbestraße 3 besondere günstige Angebote sichern. Der Verein bietet hier eine große Auswahl an Second-Hand Ware, die noch in gutem Zustand ist. Zusammen mit dem GLOBO Flohmarkt wird das Spendenlager sicher ein Anziehungspunkt für alle Schnäppchenjäger sein.

Schlagwörter