Bildung
02.06.2021
Zweite Chance für angehende Lehrer
Es gibt eine zweite Chance für jene, die Lehrer werden wollen: Zwischen 1. Juli und 13. August 2021 (12 Uhr) wird nochmal ein Registrierungsfenster im Rahmen einer Nachfrist eröffnet. In diesem Zeitraum kann man sich unter www.zulassunglehramt.at anmelden!
Das Modul B der elektronischen Zulassung findet dann zwischen 25. und 28. August 2021 statt. An einem dieser Tages wird Bewerbern ein Termin zugewiesen, man sollte sich die tage also freihalten. Das Modul C findet am 14. September statt.
Wenn der Beruf des Lehrers eine Option für Sie ist, schreiben Sie der Pädagogischen Hochschule Kärnten unter office@ph-kaernten.ac.at!
Für telefonische Fragen sind folgende Kollegen der Pädagogischen Hochschule Kärnten erreichbar:
- Erik Frank, Leiter des Instituts für Pädagogik und Didaktik der Elementar- und Primarstufe, mittwochs von 12 bis 16 Uhr: 0664/96 55 102
- Maria Wobak, Leiterin der Servicestelle Öffentlichkeitsarbeit und interne Kommunikation, dienstags von 12 bis 14 Uhr: 0664/96 55 107
