Fotocredit: advantage Media/Spanlang
Leben
17.05.2023

Mercedes-Trophy machte wieder Station in Dellach

Bei der traditionellen Turnierserie, die heuer in die 34. Runde geht, schlugen golfbegeisterte Mercedes Benz-Kunden im Kärntner Golfclub Dellach ab.

Bereits zum 34. Mal fand heuer die Mercedes-Trophy statt, bei der am 12. Mai in Dellach am Wörthersee abgeschlagen wurde. Die Mercedes-Trophy ist eine exklusive internationale Einladungsturnierserie für Mercedes-Benz Kunden mit einer Leidenschaft für den Golfsport. Mehr als 65.000 Spieler in über 60 Ländern nehmen jährlich an der Trophy teil. Mercedes-Benz Österreich ist seit vielen Jahren erfolgreicher Veranstalter der MercedesTrophy in Österreich. Für die Organisation des Turniertages in Kärnten zeichnet sich das Autohaus Kaposi verantwortlich.

Wie jedes Jahr freuten sich wegen des frühen Termines die geladenen Teilnehmer, jahrelangen Stammkunden sowie Neukunden des Autohaus Kaposi auf das für viele erste Golfturnier der Saison. Selbst die eher schlechte Wetterprognose konnte die Stimmung nicht trüben. „Am Tag der Mercedes-Trophy spielte das fast perfekte Golfwetter noch allen in die Hände. Alles in allem, viele freundliche zufriedene Gesichter“, freut sich Gernot Hönigmann. Die teilweise Unzufriedenheit über die eigene Leistung wich beim abschließenden Abendessen der Freude. Es wurde bis nach Mitternacht über den gelungenen Tag philosophiert und gemeinsam auch das eine oder andere Glas Wein genossen. „Der große Dank aller Gäste unserem Team vom Autohaus Kaposi gegenüber, der regenfreie Turniertag sowie der gelungene Abend – das ist für uns ein starkes Zeichen hier weiterzumachen und gibt uns die Bestätigung auch abseits der gewohnten Verkaufsräume für unsere Kunden und Gäste da zu sein“, so Hönigmann abschließend.

Hier geht's zum Video:

Fotocredit: advantage Media/Spanlang

Schlagwörter