advantage Media lud unter dem Motto „Gemeinsam Wachsen“ zum 25-Jahr-Jubiläum, das ganz im Zeichen des „Wirtschafts- und Lebensraums Südösterreich stand. © Marco Staubmann

Wer wir sind

Unsere Welt verändert sich und mit ihr die Wirtschaft, das Arbeitsleben und auch die Menschen. Dies ist eine große Chance für uns. Denn wir in der Wirtschaft haben nun die Möglichkeit, durch unser Handeln eine nachhaltigere und achtsamere Zukunft zu schaffen, die Umwelt zu schützen und Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Genau das ist das Ziel des Magazins advantage. Wir sind ein Wirtschaftsmagazin der besonderen Art, denn wir betrachten das Wirtschaftsleben von einem neuen und ganzheitlichen Blickwinkel. Nachhaltigkeit und Achtsamkeit, moderne Entwicklungen sowie ein respektvolles zwischenmenschliches Miteinander stehen bei uns im Fokus. Mit unseren Inhalten wollen wir aktuelle Themen behandeln, unseren Leserinnen und Lesern interessante Informationen bieten sowie inspirieren und motivieren. Hinter dem Begriff Wirtschaft stecken verschiedene Aspekte, die den österreichischen Wirtschaftskreislauf bewegen, allen voran die Menschen dahinter. So beleuchten wir in unseren Print- und Onlineausgaben fünf miteinander verflochtene Themenbereiche: Wirtschaft, Umwelt, Gesundheit, Bildung, Leben. In jeder Ausgabe stellen wir Ihnen Themen vor, die uns am Herzen liegen und arbeiten mit zukunftsweisenden Unternehmerinnen und Unternehmern zusammen. So bilden wir ein starkes Netzwerk aus innovativ denkenden Menschen.

Kontakt

Walter Rumpler

Geschäftsführer

E-Mail: w.rumpler@advantage.at
Tel.: +43 650 7303400

Oliver Zussner

Herausgeber
Medien- und Marketingleitung

E-Mail: o.zussner@advantage.at
Tel.: +43 676 5182766

Gerald Tischler
Kristina Orasche
Petra Plimon

Redaktion & Projektmanagement

T: +43(0)680/23 27 990

E-Mail: petra@plimon.at

Monika Unegg

freiberufliche Mitarbeiterin

Anna Maria Orasch

Freie Mitarbeiterin - Online Redaktion