Leitet nun den Bereich After Sales bei Denzel Klagenfurt: Thomas Robitschko (rechts) – Foto: Denzel Klagenfurt
Wirtschaft
25.05.2021

Neue After-Sales-Leitung bei Denzel Klagenfurt

Thomas Robitschko ist neuer Leiter des Bereichs After Sales bei Denzel Klagenfurt. Im Mai kamen einige Neuheiten im Autohaus an.

Seit 16 Jahren ist Thomas Robitschko Teil des Teams bei Denzel Klagenfurt – bisher als Werkstattmeister. Nun übernahm er die Leitung des Bereichs After Sales von Walter Otto, der diese seit 2005 verantwortete. Die Leitung wechselte damit von einem Gurktaler zum anderen. Robitschko über seine neue Rolle bei Denzel Klagenfurt: "Mein persönliches Anliegen für unser Haus ist ein herzlicher und persönlicher Umgang, der unsere Kunden zu echten Freunden und Fans der Marke Denzel macht. Der Wert eines Autohauses entsteht ja nicht durch Fahrzeuge und Immobilien, sondern durch den wertschätzenden Austausch und die menschliche Interaktion mit unseren Kunden und Mitarbeitern." An einer Erweiterung der Dienstleistungsangebote und Treuebonus-Programme wird gearbeitet.

Neuheiten angekommen

Am Denzel-Standort St. Veiter Straße gibt es seit Mai übrigens viele Neuheiten: etwa den neuen Volvo XC 40 Recharge als rein elektrischer Premium-SUV, den Hyundai Kona oder den neuen Mitsubishi Space Star. Probefahrten und Termine in der Werkstatt kann man natürlich auch online buchen.

WM-Teilnehmer im Denzel-Team

Was viele Kunden nicht wissen: Mit Service-Leiter Alen Jakubovic gibt es einen WM-Teilnehmer in den Denzel-Reihen. Jakubovic begann im Jahr 2013 bei Denzel als KFZ-Techniker und Elektriker und arbeitete sich zum Werkstattmeister, zum Service-Berater und später zum Service-Leiter hinauf. 2017 gewann er die Österreichische Mitsubishi Techniker Olympiade in Wien mit 150 Teilnehmern. Mit dem dritten Platz bei der Europäischen Meisterschaft in Holland qualifizierte er sich für die Weltmeisterschaft. 2019 erreichte er bei der WM in Tokio die Top-10.

Alen Jakubovic beim "Global Service Skills Contests 2019" – Foto: Denzel Klagenfurt
Leitet nun den Bereich After Sales bei Denzel Klagenfurt: Thomas Robitschko (rechts) – Foto: Denzel Klagenfurt
Schlagwörter