Jede der vier Jahreszeiten lässt sich speziell in den Regionen um die Kärntner Seen in vollen Zügen genießen. © Daniel Waschnig
Leben
27.06.2022

Wohnen, wo andere Urlaub machen

Eine Seeimmobilie ist eine Investition in das Glück mehrerer Generationen. Das weiß auch Familie Tischler, die seit mehr als 50 Jahren für das persönliche Glück an den Kärntner Seen sorgt. (Anzeige)

Der Sommer steht vor der Tür – Kärnten zeigt sich derzeit von seiner besten Seite. Die Seen locken mit ihrem kühlen Wasser, die Bäume werfen sich in ihr Sommerkleid und die Natur lädt zum Verweilen ein. Was gibt es da schöneres, als einen ganz persönlichen Flecken Erde – und dann vielleicht auch noch am Wasser? Alexander Tischler ist Experte für exklusive Wohnqualität am Wasser und kennt die Vorzüge des österreichischen Südens als Wohn- und Arbeitsstandort.

advantage: Was macht Kärnten als Wohnort so attraktiv?

Alexander Tischler: Auf einen schönen Frühling folgen ein glorreicher Sommer und ein wunderschöner Herbst. Danach freuen wir uns auf einen schneereichen Winter. Jede der vier Jahreszeiten lässt sich speziell in den Regionen um die Kärntner Seen in vollen Zügen genießen. Umgeben von der sauberen Luft und dem glasklaren Wasser findet man hier unvergleichliche Ruhe und Entspannung – was das ganze Jahr über für Urlaubsgefühle sorgt. Lebt man in einer Seeregion in Kärnten, lebt man dort, wo andere Urlaub machen.

Was ist für Sie persönlich das Besondere am Leben in Kärnten?

Für mich ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz, morgens in den See zu springen und die Umgebung zu genießen. Auch im Herbst kann man die wunderschöne Natur beim Wandern oder bei einem Spaziergang genießen. Im Winter locken die Berge. In Kärnten kann man Sport und Genuss verbinden und eine gute Zeit mit seiner Familie erleben. Auch ich genieße das Leben hier jeden Tag in vollen Zügen.

Welche Vorteile bringt eine Seeimmobilie?

Neben der einzigartigen Kostbarkeit und Schönheit des Lebens an den Kärntner Seen, ist es natürlich auch der finanzielle Wert, der auch in Zukunft sicherlich stabil bleiben oder sogar noch weiter steigen wird. Die Wohlfühlaktie See war und wird auch in Zukunft hoch im Kurs sein und es lohnt sich, in eben diese Lebensqualität zu investieren.

Wie unterstützen Sie Ihre Kunden?

Sowohl Käufer als auch Verkäufer profitieren von mehr als 50 Jahren Erfahrung, Diskretion und vorgemerkten Interessenten. Dabei finden wir nicht nur für jeden Anspruch die passende Seeimmobilie, sondern unterstützen auch all jene, die eine Immobilie, ein Grundstück, ein Anwesen oder eine Liegenschaft sowie Villen oder ein Penthouse optimal verkaufen möchten. Diskretion steht dabei für uns seit jeher an erster Stelle. Es ist uns ein Anliegen, sicher und verlässlich den richtigen Käufer zu finden.

Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.