Die Wohlfühlaktie wird auch in Zukunft hoch im Kurs sein und es lohnt sich, in eben diese Lebens­qualität zu investieren. © Daniel Waschnig
Leben
31.08.2022

Daheim Urlaubsgefühle erleben – das ganze Jahr über

Auch dieser Sommer ist wieder ein wunderbarer. Das Leben rund um die Kärntner Seen blüht und der Spätsommer lockt mit seinen Vorteilen in die Natur. (Anzeige)

Der österreichische Süden präsentiert sich im bunten Herbst, auf den ein sportlicher und schneereicher Winter folgt, mehr und mehr als besonderes Fleckchen Erde. Und dieses Fleckchen Erde wird als Wohn- und Arbeitsort immer beliebter. Doch werden freie Wohnimmobilien, die sich an einem so schönen Fleckchen Erde befinden, immer seltener – das weiß auch Alexander Tischler, der mit seinem Unternehmen ATV Immobilien seit mittlerweile mehr als 50 Jahren für das persönliche Glück an den Kärnten Seen sorgt.

Die perfekte Work-Life-Balance

Umgeben von der sauberen Luft und dem glasklaren Wasser findet man hier in Kärnten unvergleichliche Ruhe, Entspannung und kann auch zu Hause Urlaubsgefühle erleben – und zwar das ganze Jahr über. Herrliche Sommertage und angenehme Temperaturen gibt es hier bis in den Spätherbst hinein. „Für mich ist es fast ein ungeschriebenes Gesetz, im Sommer morgens in den See zu springen, die Kärntner Natur im Herbst auf Wanderungen oder Radtouren zu genießen, den Winter in den umliegenden Bergen zu erleben und so Sport mit Genuss zu verbinden und eine fröhliche Zeit mit der Familie zu verbringen. Es geht auch um besondere Momente und Erlebnisse“, erklärt Alexander Tischler, Experte für Seeimmobilien.

Finanzieller Wert einer Seeimmobilie

Neben dem einzigartigen Wohlfühlerlebnis und Schönheit des Lebens an den Kärntner Seen ist es aber auch der finanzielle Wert einer Seeimmobilie, der in Zukunft sicherlich stabil bleiben wird oder sogar noch weiter steigen wird. Die Wohlfühlaktie wird auch in Zukunft hoch im Kurs sein und es lohnt sich, in eben diese Lebensqualität zu investieren – auch für die zukünftigen Generationen.

Erfahrung und Diskretion

Der Immobilienmarkt zeigt derzeit, dass vor allem hochwertige Immobilien in naturnahen Lagen sehr gefragt sind. Eine Immobilie, ein Grundstück oder eine Liegenschaft mit Seeblick oder in Seelage zu erwerben, wird in Zukunft immer schwieriger – und nicht zuletzt dadurch auch immer wertvoller. Aber nicht nur die Käufer, sondern auch die Verkäufer profitieren von vielen Jahren unserer Erfahrung, Diskretion und vorgemerkten Interessenten: „Selbstverständlich unterstützen wir auch alle jene, die ihre Immobilie, ihr Grundstück, ihr Anwesen oder ihre Liegenschaft sowie Villen oder Penthouses verkaufen wollen. Diskretion steht dabei seit jeher an oberster Stelle. Es ist uns ein Anliegen, schnell und verlässlich den richtigen Käufer zu finden“, so Alexander Tischler.

Schlagwörter
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.